V/A  - GERBEREI 15

GERBEREI 15 (Repress)

12 Inch

Gerberei White LTD

Front View : V/A (Kollektiv Turmstrasse, Kombinat 100, Goldwill, Nils Nilson) - GERBEREI 15 (Repress) - Gerberei White LTD
Back View : V/A (Kollektiv Turmstrasse, Kombinat 100, Goldwill, Nils Nilson) - GERBEREI 15 (Repress) - Gerberei White LTD

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Special Vinyl Only Edition !! A Tribute to 15 years of Gerberei Schwerin !! Four unreleased Tracks from Kollektiv Turmstrasse , Kombinat 100, Goldwill , Nils Nilson !! Happy Birthday and long live the Underground !

15 Jahre sind vergangen, seit wir zum ersten Mal unsere Definition von elektronischer Musik, Partykultur, Lebensfreude und den Hang zum anders sein in Schwerin präsentieren durften. Die Gerberei ist dabei zu unserem und hoffenltich auch Eurem musikalischen Zuhause geworden. Viele Partys mit Ihren Eigenen Geschichten, und Episoden sind auch heute noch in unseren Köpfen präsent und haben uns maßgeblich im Bezug zur elektonischen Musik geprägt. Als kleiner Haufen Unentwgter angefangen, sind wir auch jetzt noch mit Herzblut bei der Sache, wenn es darum geht, Partys abseits vom Mainstream zu organisieren. Gerade weil dieser Weg of steinig war, können wir doch mit etwas Stolz auf die vergangenen Jahre zurück blicken. Eines war uns in den letzten 15 Jahren neben der Liebe zur Musik immer wichtig - Das Publikum! In guten sowie in schlechten Zeiten, die jeder Club mit Rückgrat durchmachen muss, gab es immer diese gewissen Momente, die für uns unvergesslich waren. Viele Freundschaften, Bekanntschaften, sowie ein großes Netzwerk aud DJs, Künstlern und Gleichgesinnten ist in den letzten Jahren daraus entstanden. Allen, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, sei an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN gewidmet. "Living for the Night", der alte Underground Resistance Klassiker aus den Anfangszeiten von House und Techno, bringt dabei die Sache auf den Punkt und ist gleichwohl unser Statement zur 15 Jahre Gerberei Party. Am 12.09.2009 wollen wir zusammen mit Euch das Gerberei Jubilaeum feiern und hoffen, dass diese Party später vielleicht auch einmal zu den unvergesslichen Momenten zählen wird...
out of stock
6.13 EUR *
Chart Techno
pos. 402
peak pos. 1
SKU:
bu7-yh
VÖ:
13.10.2009

Customers who bought this item also bought :

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.