Uf - UNKNOWN FATE

UNKNOWN FATE (white LP)

colLP

Kick To Kill / KKEP2002

Front View : Uf - UNKNOWN FATE (white LP) - Kick To Kill / KKEP2002
Back View : Uf - UNKNOWN FATE (white LP) - Kick To Kill / KKEP2002
Tracklist:
Unknown Fate
Agitated
Lula
Dalston Bubble
Vanity
Public Ridicule Part 1 Samuel Kerridge Version
Post Therapy Part 2 Oake Version
Synesthesia
Legio Ix

White 180g
1-LP Holland
Dance / Techno
High Quality, Coloured Vinyl, Limited Edition

Unknown Fate" ist die erste Veröffentlichung von UF - dem gemeinsamen Live-Projekt des deutschen Experimental-Techno-Künstlers OAKE und des britischen Produzenten und Live-Performers Samuel Kerridge.

Das sich selbst als "Power-Metal-Techno"-Duo bezeichnende Projekt entstand ursprünglich aus einem Auftrag von Atonal. Jetzt präsentieren OAKE & Kerridge zwei EPs 'Unknown' und 'Fate', die in 9 Tracks unverfälschter akustischer Kriegsführung für ihre LP-Veröffentlichung gipfeln.

Über das Projekt sagen UF : "Geschmiedet durch Freundschaft, Sucht und Ausschweifungen, ist UF die Summe unserer Teile. Es hat über ein Jahrzehnt gedauert, diese Ideen zu formulieren, und der Lärm ist deutlich zu hören. Packt eure Weltuntergangs-Survival-Taschen und bereitet euch auf den darauf folgenden Aufruhr vor."

Samuel Kerridge und OAKE begannen, gemeinsam Musik zu machen, als sie sich ein Studio in Berlin teilten, und machen nun schon seit einem Jahrzehnt zusammen Musik. Dies ist das erste Mal, dass sie Musik als Duo veröffentlichen, und es war eine lange Zeit der Vorbereitung.
Last Copy!
22.68 EUR *
Techno
GTIN:
5056032382893
code:
cmi-8k
VÖ:
21.05.2024
wieder da:
21.06.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.