Tsuyoshi Ogawa - YUBITSUME THEORY

YUBITSUME THEORY

12 Inch

Tokyo Hell / TH002

Front View : Tsuyoshi Ogawa - YUBITSUME THEORY - Tokyo Hell / TH002
Back View : Tsuyoshi Ogawa - YUBITSUME THEORY - Tokyo Hell / TH002

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Tokyo Hell ist ein Techno-Label, das 2018 vom in Tokio ansässigen DJ und Produzenten Tsuyoshi Ogawa gegründet wurde. Das Konzept des Labels ist seine Mission, die japanischen spirituellen Werte nach den tragischen amerikanischen Bombenangriffen während des Zweiten Weltkriegs in Tokio wiederherzustellen. Der Krieg ist vorbei, aber Tokio ist immer noch die Hölle. Diese 2. EP mit drei dunklen Techno-Tracks ist ein Muss, um die Tokyo Hell zu überleben.

out of stock
9.41 EUR *
Techno
SKU:
cf1-89
VÖ:
26.07.2019

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.