Seth Troxler & Tom Trago - DE NATTE CEL

DE NATTE CEL (PRINS THOMAS REMIX)

12 Inch

K7 Records / K7324EP / 05129166

Front View : Seth Troxler & Tom Trago - DE NATTE CEL (PRINS THOMAS REMIX) - K7 Records / K7324EP / 05129166
Back View : Seth Troxler & Tom Trago - DE NATTE CEL (PRINS THOMAS REMIX) - K7 Records / K7324EP / 05129166

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

The key single from Seth Troxlers DJ-Kicks is finally available standalone and accompanied by a Prins Thomas Diskomiks.


Im Oktober 2015 reihte sich Seth Troxler in die Reihe legendärer DJs und Produzenten ein, denen die Möglichkeit geschenkt wurde, einen "DJ-Kicks"-Mix zu veröffentlichen. Seine leichtgängige, abwechslungsreiche und sehr schöne Track-Auswahl beinhaltete unter anderem das exklusive Stück "De Natte Cel", das Troxler mit Tom Trago beim Closing des Amsterdamer Clubs Trouw produziert hatte. "De Natte Cel" ist niederländisch und steht für Nasszelle. Wie kam es zu dem ungewöhnlichen Titel? Im Trouw-Gebäude war früher die Druckerei der größten Amsterdamer Tageszeitung untergebracht. In der Nasszelle konnten sich die Angestellten duschen und Druckertinte abwaschen. Die Waschräume wurden erst kurz vor der Club-Schließung für Partys geöffnet und inspirierten Troxler und Trago bei ihrem ausschweifenden Abschluss-Set zu dem Stück. Insofern handelt es sich bei "De Natte Cel" um einen Tribute-Track. Prins Thomas bläst dem Stück mit seinem "Diskomiks" auf der B-Seite eine warme, balearische House-Prise ein.
out of stock
9.00 EUR *
House
SKU:
c73-80
VÖ:
27.04.2016
backordered:
23.02.2021
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.