Pablo Schneider - SOBRE LA HIERBA... VIRGEN O.S.T.

SOBRE LA HIERBA... VIRGEN O.S.T. (LP)

12 Inch

Vampisoul / 00161889

Front View : Pablo Schneider - SOBRE LA HIERBA... VIRGEN O.S.T. (LP) - Vampisoul / 00161889
Back View : Pablo Schneider - SOBRE LA HIERBA... VIRGEN O.S.T. (LP) - Vampisoul / 00161889
Tracklist:
Jenny
El Asedio
Tema Central (violin Y Piano)
Malandro
El Secuestro
Morir Sin Nacer
La Venganza
Bajando El Cerro
Amor En Llamas
Tema De Amor
Acarigua

Reissue of the rare soundtrack to an obscure Venezuelan sexploitation movie from 1976.

Neu aufgelegt, mega-rarer Soundtrack zum obskuren venezolanischen Sexploitation-Film "Sobre la Hierba... Virgen", der ursprünglich 1976 veröffentlicht wurde und in diesem Zustand fast unmöglich zu finden ist. Das Album enthält eine große Bandbreite an Musik, von mitreißendem psychedelischem Jazz-Funk bis hin zu spacigen experimentellen Tracks, Killer-Drum-Breaks oder romantischen Instrumentalstücken. Der Komponist und Keyboarder Schneider hat für die TV- und Filmindustrie gearbeitet und mit Künstlern wie Baby Bell, Grupo Syma, Vytas Brenner sowie mit großen Mainstream-Künstlern wie José Luis Rodríguez und Pecos Kanvas aufgenommen. Er war auch Produzent der einzigen LP von Phirpo Y Sus Caribes, einem brillanten Afro-Latin-Funk-Meisterwerk, das in Sammlerkreisen sehr begehrt ist. Sein geschätztes Soloalbum von 1975 auf Polydor nahm die Klänge von "Sobre la Hierba... Virgen" vorweg, mit einer Vielzahl exotischer Arrangements, die von Latin Mood über Jazz-Funk bis zu elektronischer Psychedelik reichten. "Sobre la Hierba... Virgen" ist eine der besten Aufnahmen von Pablo Schneider auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
Last Copy!
20.83 EUR *
SKU:
cm3-0c
VÖ:
14.02.2024
wieder da:
16.02.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.