Miami Sound Machine - EYES OF INNOCENCE

EYES OF INNOCENCE (coloured LP)

colLP

Music On Vinyl / MOVLP2667

Front View : Miami Sound Machine - EYES OF INNOCENCE (coloured LP) - Music On Vinyl / MOVLP2667
Back View : Miami Sound Machine - EYES OF INNOCENCE (coloured LP) - Music On Vinyl / MOVLP2667

180gr/Deluxe Sleeve/Ft "Dr. Beat"/2000 Cps Orange Vinyl
1-LP Holland
World / Latin
Coloured Vinyl, High Quality

■ Limitierte Edition von 2000 einzeln nummerierten Copies auf orange coloured Vinyl
• Audiophiles 180g Vinyl
• Hochwertige Kartonhülle mit Glanzlaminat-Finish
• Mit der massiven Hit-Single "Dr. Beat" und den Singles "I Need a Man" und "Prisoner of Love"
• In den Vereinigten Staaten mit Gold ausgezeichnet

■ "Eyes Of Innocence" ist ein Album von Miami Sound Machine, das ursprünglich 1984 veröffentlicht wurde. Es war das Durchbruchsalbum der Band aufgrund des Erfolgs der Lead-Single "Dr. Beat", die zu einem globalen Hit wurde. Sie erreichte Platz 6 in den UK Singles Charts und erreichte in vielen Ländern, darunter Australien und die Vereinigten Staaten, die Top 20. Das Album enthält auch die Singles "I Need A Man" und "Prisoner Of Love".

Miami Sound Machine war eine amerikanische Band, die von dem in Kuba geborenen Emilio Estefan Jr. gegründet wurde und lateinamerikanisch beeinflusste Musik machte. Die Gruppe wurde von der Sängerin und Songwriterin Gloria Estefan unterstützt.

"Eyes Of Innocence" ist als limitierte Edition von 2000 einzeln nummerierten Copies auf orange coloured Vinyl erhältlich.
in stock
26.88 EUR *
SKU:
clm-2z
VÖ:
26.09.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.