Marc Houle - UNDERCOVER

UNDERCOVER (2X12)

2x12 Inch

Items & Things / IT012LP

Front View : Marc Houle - UNDERCOVER (2X12) - Items & Things / IT012LP
Back View : Marc Houle - UNDERCOVER (2X12) - Items & Things / IT012LP

e-mail Erinnerung

Wenn der Artikel lieferbar ist, wird eine Benachrichtigung an Deine eingetragene e-mail-Adresse versendet.

Marc Houle ist bekannt für seine Veröffentlihungen auf Richie Hawtins Label Minus. Nun veröffentlicht der US-Produzent sein neues Label auf seinem eigenen Label Items & Things, das er gemeinsam mit Magda und Troy Pierce betreibt. Auf Undercover schwingt sich sein Synthesizer-getriebener Techno zu ganz neuen Höhen auf. Es sind Anklänge an Old-School-Chicago-House, die frühen LFO, die Bleeps und Clonks von Sweet Exorcist, Nitzer Ebb oder den New Yorker Freestyle-Sound. Natürlich steht Marc Houles neues Album abermals auch im Zeichen seiner alten Liebe zu Detroit Techno. Trotz aller Einflüsse aus der Vergangenheit ist der Sound von >Undercover< ganz klar aus dem Hier und Jetzt. Erneut setzt der Mann Techno-Standards

out of stock
14.74 EUR *
SKU:
bze-f5
VÖ:
07.03.2012
* Preise inklusive 0% MwSt. zzgl. Versandkosten.