Like Lovers - SYNTAX

SYNTAX (PURPLE MARBLED LP)

Coloured 12 Inch

Listenrecords / 06677

Front View : Like Lovers - SYNTAX (PURPLE MARBLED LP) - Listenrecords / 06677
Back View : Like Lovers - SYNTAX (PURPLE MARBLED LP) - Listenrecords / 06677
Tracklist:
A1: Ego / Ahimsa
A2: Shaping My Shadows
A3: Identified
A4: Afterlife
A5: Delta / Samadhi
B1: Breach / Samsara
B2: Gravitation
B3: Antifragility
B4: The Ultimate Opinion
B5: Syntax / Ananda

Sophomore album from Jan Kerschers solo project Like Lovers. Pressed on purple marbled vinyl.

Hinter LIKE LOVERS verbirgt sich der Musikproduzent JAN KERSCHER, der nun sein mit Spannung erwartetes zweites Album veröffentlicht. 'Syntax' ist ein musikalisches Kleinod, das existentieller, nachdenklicher und damit durchweg ernster als sein Vorgänger klingt.Erscheint als Vinyl-LP (purple/black) auf LISTENRECORDS. Im Stillen, ungestört arbeitet der Musikproduzent JAN KERSCHER schon seit vielen Jahren an sphärischer Popmusik mit Weltuntergangscharme. Inspiriert von der Absurdität des modernen Lebens wächst sein Soloprojekt LIKE LOVERS zu einer Ton gewordenen, unangenehmen Wahrheit. 2019 erschien das gefeierte Debüt "EverythingAll The Time Forever", das noch fast ausschließlich in künstlerischer Eigenregie entstand. „Snytax“ hingegen ist nun ein dem Namen entsprechendes Sammelsurium verschiedener Gäste und Co-Songwriter*innen: So sind u.a. die Stimmen von Elena Steri und Hélène Ruzic (Mitglied der französchen Band „-ii-„) zu hören. Auch der australische Schlagzeuger Brody Simpson und der von FERN und The Ocean Collective bekannte Paul Seidel sind Teil des Syntax-Projekts. Aus dem engsten Like Lovers-Umfeld kommen u.a. Beiträge von Hannes Hümmer alias tenderpeaksund Jannis Scheurich.
Last Copy!
22.34 EUR *
SKU:
cjq-uf
VÖ:
07.07.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.