Kritical Audio - KRUPP

KRUPP

12 Inch

Chillosophy Music / CM0046

Front View : Kritical Audio - KRUPP - Chillosophy Music / CM0046
Back View : Kritical Audio - KRUPP - Chillosophy Music / CM0046

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Als ich eben diesen Minilogue Remix auf dem Teller hatte durchschoss mich ein Gefühl der Euphorie und Glückseligkeit, es fing an überall zu kribbeln und die Gänsehaut ließ auch nicht lange auf sich warten ! Ich schwelge gerade in Erinnerungen an den Sommer 2006 wo sich ganz ganz viele Leute bei diesem Sound am liebsten in die Arme genommen haetten und nur eins im Kopf hatten, >Oh Moment, verweile doch, du bist so wunderschön< !

out of stock
6.30 EUR *
SKU:
bm3-vl
VÖ:
16.11.2006
backordered:
15.04.2011
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.