Iamamiwhoami - BOUNTY

BOUNTY (WHITE VINYL LP + CD)

Coloured 12 Inch LP + CD

PIAS / TWIMC002LP / 39125371

Front View : Iamamiwhoami - BOUNTY (WHITE VINYL LP + CD) - PIAS / TWIMC002LP / 39125371
Back View : Iamamiwhoami - BOUNTY (WHITE VINYL LP + CD) - PIAS / TWIMC002LP / 39125371

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

iamamiwhoami sind ein spannender Newcomer fuer Fans von den alten The Knife oder Fever Ray! Die LP kommt auf weißem Vinyl im Klappcover, eine CD-Version des Albums liegt bei.

Sales Information:

Innerhalb der letzten zwei Jahre überraschte, begeisterte und faszinierte iamamiwhoami immer wieder mit hervorragenden und mysteriösen Videos, die mittlerweile mehr als 15 Millionen Mal aufgerufen wurden und den Fan in eine surreale, fantasievolle und fast schon märchenhafte Welt führen. Anfangs wusste niemand, wer der Kopf hinter diesem Kollektiv war, doch musste die stetig ansteigende Fangemeinde nicht lange auf eine Antwort warten bis herauskam, dass die schwedische Künstlerin und Songwriterin Joanna Lee hinter dem Projekt steckt. Bereits im September des letzten Jahres veröffentlichten iamamiwhoami das audiovisuelle Werk "Kin". Das langersehnte neue Album "Bounty" wird nun weitere neun audiovisuelle Tracks enthalten und soll zusammen mit dem Debütwerk als Prolog verstanden werden. Die CD Version enthält neben dem Album-Audio auch das gesamte Album in Videoform. Der LP inkl. CD liegen ebenfalls alle Videos als DVD bei.
out of stock
18.83 EUR *
Techno
SKU:
c1p-u2
VÖ:
02.01.2014

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.