Helge Schneider & Hardcore - ES GIBT REIS, BABY

ES GIBT REIS, BABY (2LP)

2x12 Inch

Roof Records / RR21833705

Front View : Helge Schneider & Hardcore - ES GIBT REIS, BABY (2LP) - Roof Records / RR21833705
Back View : Helge Schneider & Hardcore - ES GIBT REIS, BABY (2LP) - Roof Records / RR21833705

Das 93er Erfolgsalbum von Helge Schneider auf Doppel-Vinyl im Klappcover.

Helge Schneider braucht keine große Einführung: Helge ist Jazzmusiker und versteht es wie kaum ein(e)andere(r), diesen „Way of making music“ heimlich in seine Auftritte einzuführen. Helge hat viel zu tun und kaum Privatleben. Wenn er mal Zeit hat, sind seine Hobbies Holzhacken. Er fliegt nicht und hat vor sieben Jahren aufgehört mit dem Rauchen. Sein Klavierspiel ist ein Produkt seiner mittlerweile fast fünfzigjahrelang dauernden täglichen Übe-Stunden. Er geht demnächst zum Zahnarzt. Der Zahnarzt hat Interesse an ihn. Termine, Termine, Termine, das hat Helge Schneider nicht so gerne, aber er muss ja.

1993 erschien sein unvergleichliches Erfolgsalbum „Es gibt Reis, Baby“ – inklusive Hits wie „Katzeklo“ und „Telefonmann“. 25 Jahre später gibt es nun endlich die Chance diese Titel auf Vinyl zu hören. Doppelvinyl! So richtig im Klappcover! Zum Anhören! Für Fans und Faninnen! Wenn das mal nicht schön ist.
in stock
20.58 EUR *
Chart -
pos. 105
peak pos. 9
SKU:
cdu-sm
VÖ:
30.11.2018
wieder da:
20.03.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.