Fuenf Sterne Deluxe - FLASH

FLASH (2X12 LP + MP3)

2x12 Inch LP

Warner Music / 7509322

Front View : Fuenf Sterne Deluxe - FLASH (2X12 LP + MP3) - Warner Music / 7509322
Back View : Fuenf Sterne Deluxe - FLASH (2X12 LP + MP3) - Warner Music / 7509322

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Die Beginner haben es im letzten Jahr vorgemacht, jetzt kehrt bereits die zweite legendäre Hamburger Hip-Hop-Crew aus der Versenkung zurück: Keine Geringeren als Fünf Sterne Deluxe präsentieren 2017 ihr neues Album »Flash«. Nachdem sich die vier Mitglieder jahrelang auf Solopfaden ausgetobt haben, zeigen sie nun, wie gut sie immer noch harmonieren. Das Doppel-Vinyl erscheint im Klappcover inklusive Downloadcode.


»Moin Bumm Tschack«, so und nicht anders begrüßen Fünf Sterne Deluxe ihre Fans 2017. Die neue Single ist der erste Vorbote des lang erwarteten Comebackalbums der Hamburger Rap-Urgesteine: »Flash« heißt die Platte, mit der sicher nur noch die Wenigsten gerechnet haben.

Denn sage und schreibe 17 Jahre sind seit »Neo.Now« ins Land gegangen, 17 Jahre seit Songs wie »Ja, Ja… Deine Mudder« und »Die Leude« rauf und runter gespielt wurden.

Umso mehr dürfen sich Hip-Hop-Fans nun über die Rückkehr der Fünf Sterne freuen, natürlich in Originalbesetzung mit Tobi und Bo, marcnesium und DJ Coolmann.

Mit dem Song »Afrokalle« gab es bereits einen zweiten Vorgeschmack auf »Flash«, das übrigens das dritte Album des Quartetts ist.

Beide Singles zeigen: Mit ihrem unverwechselbaren Flow bringen Fünf Sterne Deluxe der deutschen Hip-Hop-Gemeinde 2017 den »Flash« zurück. Das wurde aber auch Zeit.
out of stock
23.94 EUR *
Chart Black
pos. 146
peak pos. 5
SKU:
cal-25
VÖ:
09.10.2017
backordered:
04.07.2022

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.