Favourite Artists  - MY DEAR

MY DEAR (3LP)

3x12 Inch

My Dear / MYDEAR1001

Front View : Favourite Artists (DJ Koze, Robag Wruhme, Rising Sun ...) - MY DEAR (3LP) - My Dear / MYDEAR1001
Back View : Favourite Artists (DJ Koze, Robag Wruhme, Rising Sun ...) - MY DEAR (3LP) - My Dear / MYDEAR1001

Decks Tipp

Brandneue Dance-Hits deiner Lieblingskünstler für die intensiven Club-Momente in den frühen Morgenstunden. Zusammengestellt von Denis Stockhausen (KOMPAKT) zum 11-jährigen Jubiläum seiner renommierten Partyreihe "MY DEAR" im Gewölbe, Köln.

"My Dear,

ich möchte mich auf diesem Wege für deinen Besuch und diese unvergessliche Nacht in meinem Lieblingsclub bedanken. Mit Dir zu tanzen und dabei nicht nur das Gefühl für die Zeit, sondern auch alle störenden Gedanken loslassen zu können, war so erfrischend und kostbar für mein Seelenleben! Noch immer trage ich den einen oder anderen Ohrwurm und all die schönen Erinnerungen in meinem Kopf.

Der wilde Höhepunkt der Nacht hat so viel Spaß gemacht, doch je mehr sich das Ende des Raves abzeichnete und der Morgen langsam anbrach, desto wundervoller wurden Musik und Atmosphäre. Alles wirkte auf mich so befreit und wahrhaftig und ich hatte den Eindruck, dass es den Menschen um uns herum genau so ging. Es kam mir vor, als wären wir alle mit unserer Sehnsucht in diesen irren Rausch der Musik eingetaucht, um schließlich bedingungslos darin zu versinken. Selten hatte ich so intensive Glücksmomente auf einer Tanzfläche. Pure Magie!

Gut, dass eine Klubnacht auch ein Ende hat, sonst wäre mein Herz an diesem Morgen wahrscheinlich für immer verloren gegangen. So klingt der Soundtrack meines Lebens und ich brenne darauf, ihn wieder zu hören!

Bis bald und vergiss nicht: After The Rave Comes Sun (and after the sun comes rave again) !

Umarmung aus Köln"
in stock
20.92 EUR *
Chart Techno
pos. 709
peak pos. 54
SKU:
ckp-me
VÖ:
03.03.2023
wieder da:
22.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.