Empire Of The Sun - TWO VINES

TWO VINES (LP + MP3)

12 Inch LP

Astralwerks / 5710057

Front View : Empire Of The Sun - TWO VINES (LP + MP3) - Astralwerks / 5710057
Back View : Empire Of The Sun - TWO VINES (LP + MP3) - Astralwerks / 5710057

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Die australischen Electro-Vordenker von Empire Of The Sun laden ihre Fans diesen Herbst zum dritten Mal in ihren vertonten Garten der Glückseligkeit: Das dritte Album »Two Vines« wurde in Hawaii und Los Angeles aufgenommen und von Empire Of The Sun und Peter Mayes (Sia, The Killers, Mika) produziert – und mit Jonathan Sloan hat ein angestammter Gast im Studio ausgeholfen. Die Vinyl-LP erscheint im Klappcover, Downloadcode inklusive.


Außerdem wiederholt zu hören sind Neuzugänge im Empire-Of-The-Sun-Kosmos wie der berühmte Pianist/Arrangeur Henry Hey und der Bassist Tim Lefebvre (u.a. Bowies »Blackstar«-Album). Und schließlich wären da noch Wendy Melvoin, die schon vor 30 Jahren zu Princes Band The Revolution zählte, und die Gesangs- und Gitarrenikone Lindsey Buckingham von Fleetwood Mac – und schon kann man sich vorstellen, dass der Klangregenbogen, den die Australier dieses Mal aufspannen, noch strahlender und bunter leuchtet als je zuvor.

Ihr in Deutschland vergoldetes Debütalbum »Walking On A Dream« verkaufte sich weltweit über 1,5 Millionen Mal und die Single »We Are The People« schoss auf Platz 1 der Deutschen Charts. Ihr zweites Album »Ice On The Dune« stieg in Australien postwendend in die Top-3 ein und mischte die Charts in Europa auf (u. a. #7 Schweiz, Top-35 Deutschland, Top-30 in Frankreich, Irland, UK...).
out of stock
18.83 EUR *
SKU:
c8f-iw
VÖ:
02.11.2016
backordered:
29.04.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.