Ed Motta Presents - TOO SLOW TO DISCO BRASIL EDITS

TOO SLOW TO DISCO BRASIL EDITS (LTD PINK 10 INCH)

10 Inch

HOW DO YOU ARE? / TSTD-EDITS02

Front View : Ed Motta Presents - TOO SLOW TO DISCO BRASIL EDITS (LTD PINK 10 INCH) - HOW DO YOU ARE? / TSTD-EDITS02
Back View : Ed Motta Presents - TOO SLOW TO DISCO BRASIL EDITS (LTD PINK 10 INCH) - HOW DO YOU ARE? / TSTD-EDITS02

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Wie es scheint sind alle begeistert von Santa Cruz Track Mais Uma Chance, einem der herausragenden Songs auf der letzten Too Slow To Disco Brasil Edition. Der Berliner JACK TENNIS hat für uns seine magischen Hände an den Track gelegt und eine DJ-freundliche Yacht-Disco Version abgeliefert, die Santa Cruz selbst so begeistert hat, dass er uns persönlich darum bat diesen Remix zu veröffentlichen. Jack Tennis ist ein Berliner Produzent, der Kopf vielerlei Projekte ist. Er veröffentlicht seine eigene Musik unter dem Namen Hotlane (Gomma Records) und liefert stetig Disco-Edits für das einflussreiche UK Disco Label Midnight Riot (von Yam Who!). Um die Veröffentlichung abzurunden, konnten wir die italienische Rework/Edit Legende LES INFERNO überzeugen uns seinen unveröffentlichten Track Brazilewis einen Chill-Out Slo Mo Groover zur Verfügung zu stellen. Die Nummer findet sich schon seit einiger Zeit in jedem DJ Supermarkt Set! LES INFERNO veröffentlicht auf Samosa Records, eines der hippsten neuen Edit/Rework Labels, das eigentlich strictly Vinyl ist. Seine Tracks wurden z.B. schon von niemand geringerem als Moodyman in seinen Sets eingesetzt. Eine streng limitierte 10inch mit den beiden Tracks wird es erst Ende August geben.

out of stock
11.46 EUR *
House
SKU:
cd1-k4
VÖ:
04.09.2018
backordered:
13.11.2019

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.