Douglas Greed - BUSCHHOF EP

BUSCHHOF EP

12 Inch

Acker Records / acker019

Front View : Douglas Greed - BUSCHHOF EP - Acker Records / acker019
Back View : Douglas Greed - BUSCHHOF EP - Acker Records / acker019

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Kennst du das auch? Man hört einen Song, kann nicht mal genau sagen warum, aber: Das Teil groovt einfach bis zum Anschlag! Als Understatement, als strategische Tiefstapelei wird dieses Phänomen gemeinhin umschrieben und was der aus Jena stammende Douglas Greed hier als Einstieg der neusten Acker Scheibe präsentiert, ist ein Paradebeispiel dafür: Unaufdringlich und doch unwiderstehlich kommt das fast schon als Tool anmutende „78Straight“ daher. Bei seinem sommerlichen „Western Hives“ ist dagegen schon eher ersichtlich, woher der Groove weht, von den luftigen Xylophonklängen nämlich. Und doch kommt der eigentliche Schub auch hier perfide von hinten... Die beiden Mecklenburger Schäufler & Zovski haben das Teil sehr percussionlastig umgestaltet und mit einer schwitzig bis sexy anmutenden Note versehen. Und was ist das? Entspannt, mit dickem Grinsen auf den Backen und einer heiteren Melodie auf den Lippen: Na klar, der Mollono.Bass Remix, der „Western Hives“ noch einmal eine ganz andere Gangart verleiht!

out of stock
6.30 EUR *
Techno
Chart Techno
pos. 833
peak pos. 32
SKU:
bvx-2s
VÖ:
16.08.2010
backordered:
01.02.2012

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.