David Guetta - 7

7 (2X12 LP)

2x12 Inch

Warner / 9029558947

Front View : David Guetta - 7 (2X12 LP) - Warner / 9029558947
Back View : David Guetta - 7 (2X12 LP) - Warner / 9029558947

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Mühelos überbrückt David Guetta die Kluft zwischen Elektro und Urban Music, und seine einzigartige Vision sowie seine angeborene Fähigkeit, zwei Welten miteinander zu vereinen, befähigt ihn dazu, immer wieder einige der heißesten Kollaborationen des Planeten aufzustellen. Er ist einer der größten Superstars der Dance Music, eine internationale, mit zwei Grammys® ausgezeichnete Ikone mit über 50 Millionen verkauften Alben und Singles sowie mehr als 10 Milliarden Plays auf YouTube und Spotify. Sein außergewöhnlicher Katalog enthält zahllose #1-Singles, mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen, die beiden Grammys® und die meisten Follower in den Sozialen Medien, die ein DJ/Producer je hatte. David Guetta gehört unbestritten zu den erfolgreichsten DJs weltweit. Jetzt erscheint mit 7 sein siebtes Studioalbum, das wieder mit hochkarätigen Kollaborationen besticht.

out of stock
20.47 EUR *
Chart More Genres
pos. 195
peak pos. 19
SKU:
cd8-kw
VÖ:
18.09.2018
backordered:
06.05.2021

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.