David August - J.B.Y. / OUVERT

J.B.Y. / OUVERT

12 Inch

Counter Records / COUNT087

Front View : David August - J.B.Y. / OUVERT - Counter Records / COUNT087
Back View : David August - J.B.Y. / OUVERT - Counter Records / COUNT087

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Durch den subtilen Akt einer akustischen Trotzhaltung, die spürbar fehlt in der mehr und mehr konservativen und regelkonformen elektronischen Musikszene, gibt der talentierte Hamburger Produzent & DJ David August nicht nur sein Debüt bei Counter Records (Ninja Tune), sondern signalisiert auch ein neues Kapitel in seiner musikalischen Reise, auf der er sich immer geweigert hat sich anzupassen. Geboren in Hamburg, lebt der 25-jährige Künstler nun in Berlin. Er hat bisher bei verschiedenen Labels veröffentlicht, u.a. den Underground-Kreativstätten Innervisions und Diynamic, er hat Künstler wie Max Cooper und The Acid geremixt und wurde auf den vierten Platz als bester Live-Act 2014 und 2015 beim Resident Advisor-Poll gewählt.

out of stock
7.36 EUR *
SKU:
c7f-fq
VÖ:
26.05.2016

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.