Chris Stapleton - HIGHER

HIGHER (2LP) (2LP)

2LP

Mercury / 5507322

Front View : Chris Stapleton - HIGHER (2LP) (2LP) - Mercury / 5507322
Back View : Chris Stapleton - HIGHER (2LP) (2LP) - Mercury / 5507322

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der 8-fache Grammy Gewinner Chris Stapleton veröffentlicht sein fünftes Studioalbum „Higher“. Mit seinen ersten drei Studioalben hat der talentierte US-amerikanische Künstler mehr als 8 Millionen Tonträger verkauft, darunter sein Debütalbum „Traveller“, welches sich bis heute 4 Millionen Mal verkauft hat. „Higher“ wurde von dem renommierten Produzenten Dave Cobb (unter Anderem Lady Gaga und viele mehr), Morgane Stapleton und Chris Stapleton produziert und in Nashville aufgenommen. Der mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen geehrte Künstler präsentiert seine außergewöhnliche Stimme und seine musikalische Vielseitigkeit in 14 neuen Songs, welche verschiedene Genre umfassen. Sein Album „Higher“ ist digital, als CD und auf Doppel-Vinyl erhältlich.
out of stock
31.34 EUR *
-
SKU:
clj-vp
VÖ:
09.11.2023
backordered:
18.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.