Azimute - THE SECRET

THE SECRET

12 Inch

Cocoon / COR12148

Front View : Azimute - THE SECRET - Cocoon / COR12148
Back View : Azimute - THE SECRET - Cocoon / COR12148

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Azimute, das sind Cesare Marchese und der einigen Techno-Insidern nicht unbekannte Schweizer Philippe Quenum. Was die beiden zusammen fabrizieren lässt uns tatsächlich sprachlos zurück: Obwohl sie gerade mal auf sieben Releases zurückblicken, haben die zwei es doch tatsächlich geschafft in kürzester Zeit auf Labels wie Crosstown Rebels oder sogar Transmat zu landen… und jetzt auch noch den Weg auf Cocoon Recordings gefunden! Ihr Titel „The Secret“ gibt ein wenig vor, was wir gerade beschrieben haben, denn momentan kann man Azimute noch wirklich als Geheimtipp bezeichnen. Ihr Cocoon Release dürfte einer unserer Releases mit dem höchsten Soul-Faktor sein. Betörende Vocals, klackernde Percussion-Sounds aus den Untiefen des Techno-Klanguniversums und im zusätzlichen House-Mix noch mal alles mit warmen und hypnotischen Filter Chords dekoriert servieren uns Azimute eine Produktion mit unglaublich viel Tiefgang. Azimute erwischt uns hier voll auf dem richtigen Fuß, die beiden Originalversionen werden uns noch lange über die kommenden Wochen begleiten. Als Bonus gibt es noch einen Cristi Cons Remix obendrauf. In bester Villalobos oder Cadenza Spielart entfaltet dieser über Sage und Schreibe 11 Minuten und 34 Sekunden seinen Minimalvibe und öffnet damit noch mal eine weitere faszinierende musikalische Tür. Drei Versionen, die alles aber nicht gewöhnlich sind und die hier seit Tagen in Heavy Rotation laufen! Mile Grazie Azimute!

out of stock
7.77 EUR *
Chart -
pos. 329
peak pos. 3
SKU:
cbu-os
VÖ:
29.01.2018
backordered:
03.07.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.