Andrea Motis - COLORS & SHADOWS

COLORS & SHADOWS (2LP)

2x12 Inch

Jazzline / 78099

Front View : Andrea Motis - COLORS & SHADOWS (2LP) - Jazzline / 78099
Back View : Andrea Motis - COLORS & SHADOWS (2LP) - Jazzline / 78099
Tracklist:
A1: I Didn’t Tell Them Why
A2: Tabacaria
A3: Señor Blues
B1: Brisa
B2: Sense Pressa
C1: Iracema
C2: Sombra De La
C3: Save The Orangutan
D1: If You Give Them More
D2: Motis Operandi

Spanish singer and trumpeter Andrea Motis with the WDR Big Band Cologne, conducted and arranged by Mike Mossman. Pressed on 180 gram double vinyl, housed in a gatefold sleeve.

Brandneues Studioalbum der spanischen Jazztrompeterin und Sängerin mit der WDR BIG BAND unter Leitung von MIKE MOSSMAN.
Schon mit Mitte 20 ist ANDREA MOTIS in ihrem Heimatland bereits ein Superstar des Jazz mit Charterfolgen und die Begeisterung reicht weit über Spanien hinaus. Bereits 2011 wurde QUINCY JONES auf die junge Dame an Trompete und Gesang aufmerksam, deren Mentor der Bassist, Tenorsaxofonist und gefeierte Pädagoge JOAN CHAMORRO, Chef der katalonischen Jazz-Talentschmiede SANT ANDREU JAZZ BAND, war. Im Frühjahr 2021 kam es zur Zusammenarbeit mit der WDR BIG BAND COLOGNE. Unter Leitung des erfahrenen Leaders MIKE MOSSMAN, der alle Songs arrangiert hat, begannen die Aufnahmen, zu denen ANDREA die meisten Songs beisteuerte. „Colors & Shadows“ ist ein wunderbar stimmungsvolles und Latin-orientiertes Bigband-Jazzalbum. Hier zeigt ANDREA MOTIS auf zehn Songs ihre große Kunst als Sängerin - die ihr bereits Vergleiche mit der legendären ASTRUD GILBERTO einbrachte - und an der Trompete.
Last Copy!
25.62 EUR *
-
SKU:
cj5-fd
VÖ:
21.12.2021
wieder da:
10.02.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.