Amirtha Kidambi / Elder Ones - HOLY SCIENCE

HOLY SCIENCE (LP)

12 Inch

Jazzman / JMANLP118

Front View : Amirtha Kidambi / Elder Ones - HOLY SCIENCE (LP) - Jazzman / JMANLP118
Back View : Amirtha Kidambi / Elder Ones - HOLY SCIENCE (LP) - Jazzman / JMANLP118

First vinyl release of the 2016 debut album from Amirtha Kidambi and Elder Ones quartet.

Das Werk "Holy Science", das erstmals 2016 in digitalen Formaten veröffentlicht wurde und jetzt eine wohlverdiente vollständige Vinyl-Veröffentlichung erhält, ist ein Werk von schillernder Einzigartigkeit. Es ist das Debüt von Amirtha Kidambi und ihrem New Yorker Quartett The Elder Ones. Auf zarte und doch schamlose Weise enthüllt 'Holy Science' auf Schritt und Tritt sein komplexes Netzwerk von Einflüssen und löst gleichzeitig Grenzen und Begrenzungen auf und entsteht so ein Album, das traditionsreich und doch fest in der futuristischen Gegenwart angesiedelt ist.
Last Copy!
23.52 EUR *
-
SKU:
chj-j1
VÖ:
03.02.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.