Dalton - ALECH

ALECH (7 INCH)

7 Inch

Habibi Funk / Habibi001

Front View : Dalton - ALECH (7 INCH) - Habibi Funk / Habibi001
Back View : Dalton - ALECH (7 INCH) - Habibi Funk / Habibi001

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Dalton war eine tunesische Band. Gegründet in den frühen 70ern, waren sie Teil einer neuen Musikszene in Tunis, welche sich sowohl aus westlichen wie auch aus regionalen Einflüssen speiste. Alech war das einzige Release der Gruppe und wurde 1972 in Italien aufgenommen und als Privatpressung veröffentlicht. Die Wiederveröffentlichung ist von der Band lizensiert und die erste Platte auf dem neuen Jakarta Sub-Label Habibi Funk, welches sich auf Veröffentlichungen aus der arabischen Welt fokussieren wird.

out of stock
7.77 EUR *
Black
Chart Black
pos. 61
peak pos. 16
SKU:
c7d-gw
VÖ:
24.05.2016
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.