Dalton - ALECH

Dalton
ALECH (7 INCH)
7" Vinyl D
Habibi Funk / Habibi001

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!
Dalton war eine tunesische Band. Gegründet in den frühen 70ern. waren sie Teil einer neuen Musikszene in Tunis. welche sich sowohl aus westlichen wie auch aus regionalen Einflüssen speiste. Alech war das einzige Release der Gruppe und wurde 1972 in Italien aufgenommen und als Privatpressung veröffentlicht. Die Wiederveröffentlichung ist von der Band lizensiert und die erste Platte auf dem neuen Jakarta Sub-Label Habibi Funk. welches sich auf Veröffentlichungen aus der arabischen Welt fokussieren wird.
out of stock
9.49 EUR *
Black
c7d-gw
Chart Position
Black
pos. 61
peak pos. 16
VÖ:
24.05.2016

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist