Search term
search (Artist Titel Label)
Category (vinyl cd shirts)
1 search results
Ohne Filter erneut suchen: reverend christian dabeler & helge dube
DEICHBULLEN (7 INCH)
7 Inch 22.12.17
deichbullen war die kleine, selbstproduzierte indie-webserie von regisseur michael söth, in der 2 hamburger polizisten hinter den deich versetzt werden, um auf den mysteriösesten fall ihres lebens zu stoßen. eine großartig, langsam erzählte story.nachdem die dbs unerwartet mehrere internationale preise und nominierungen erhalten haben, war es den machern nun möglich mit der unterstützung von studio hamburg eine ausgewachsene erste staffel zu produzieren. mit dabei in einer der hauptrollen: staatsaktkünstler reverend christian dabeler, der gemeinsam mit helge dube die songs zur serie geschrieben hat.
3715340
Staatsakt
out of stock
6.96 EUR *
1



you can enter: artist title label in this search field at the same time e.g.: Kalkbrenner Berlin Bpitch
inverted commas for exact word order,
e.g.: "in between"

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.