Philipp Dittberner - ALLES IST EIN AUGENBLICK

ALLES IST EIN AUGENBLICK (CD)

CD

Grönland / CDGRON267

Front View : Philipp Dittberner - ALLES IST EIN AUGENBLICK (CD) - Grönland / CDGRON267

Deutsch Pop..

Philipp Dittberner präsentiert sein drittes Studioalbum 'Alles ist ein Augenblick'. Dem Berliner Künstler gelingt es, in seinem Songwriting kaum greifbare Gefühle auf den Punkt zu treffen und seinen Fans in ihrem alltäglichen Leben zu begegnen. Bekannte Hits wie 'Wolke 4' (2015, vierfach Gold) zeigen, wie zeitlos Dittberner deutsche Musikgeschichte schreibt. 2022 erreicht er mit seinem Format 'Songs für Fremde' 22 Mio. Zuschauer auf TikTok & Instagram und 'Wolke 4' geht erneut auf die #1 der TikTok Charts.

'Alles ist ein Augenblick' reflektiert Liebe und Freundschaft mit emotionaler Tiefe. Die zweite Single 'Irgendwas dazwischen' bestätigt mit über 20 Mio. Streams sein Talent. Ein weiterer bemerkenswerter Track ist 'Ein Zuhause', ein politisches Stück mit Herbert Grönemeyer, das Brücken zwischen Generationen schlägt. 'Hier, in dieser Stadt' sampelt Hildegard Knef und erforscht seine Hassliebe zur Hauptstadt. Dieses neue Pop-Album vereint intime und intensive Momente und zeigt, wie Dittberner Gefühl und Klang meisterhaft miteinander verwebt.
Last Copy!
14.95 EUR *
SKU:
cmj-5m
VÖ:
26.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.