Daniel Avery - WONDERLAND / RUNNING

WONDERLAND / RUNNING

12 Inch

Fabric Originals / FRO016

Front View : Daniel Avery - WONDERLAND / RUNNING - Fabric Originals / FRO016
Back View : Daniel Avery - WONDERLAND / RUNNING - Fabric Originals / FRO016

Decks Tipp


Der Londoner DJ/Produzent Daniel Avery feierte seine ersten Erfolge im Fabric Club und bringt nun zum 25-jährigen Jubiläum der Londoner Kultlocation zwei exklusive Tracks auf deren Label fabric Originals heraus, das erst kürzlich den "Best Of British" Award des DJ Magazine als bestes Label 2023 gewann. "Der Zwei-Tracker trägt, wie eigentlich jede Clubplatte, die ich je gemacht habe, (den Main-)Room 1 in seinen Adern. Ich kenne diesen Raum wie meine Westentasche und genau so klingt er in meinem Kopf." - Daniel Avery Tracklisting: A1. Daniel Avery – Wonderland B2. Daniel Avery – Running
in stock
17.64 EUR *
Techno
SKU:
cmg-44
VÖ:
22.03.2024
wieder da:
02.04.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.