Soyuz - II

II (LP)

LP

Mr Bongo / MRBLP300

Front View : Soyuz - II (LP) - Mr Bongo / MRBLP300
Back View : Soyuz - II (LP) - Mr Bongo / MRBLP300
Tracklist:
Verocai
Tezeta
Motive I
Mirouze
Es-2 Jazz
Lyric
Motive Ii
Business Partners
Corrida
Credit History
Nascimento

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Brazil

1-LP Holland
Brazil / Musica Popular Brazil
Reissue, Remastered

■ Remastered und zum ersten Mal auf Vinyl.
• "II" ist das zweite Album von SOYUZ (СОЮЗ), das ursprünglich 2019 veröffentlicht wurde.

• Eine atemberaubende Verschmelzung von Indie-Pop, MPB, psychedelischem Soul und Jazz-Einflüssen.

■ SOYUZ (СОЮЗ) haben unsere Herzen im Jahr 2022 gestohlen, als wir ihr Album Force Of The Wind unter großem Beifall der Kritiker veröffentlichten. Hier präsentieren wir stolz den Vorgänger zu dieser LP, den zweiten Longplayer der Band aus dem Jahr 2019, der bisher nur digital erhältlich war. Er fängt eine entscheidende Entwicklungsphase in der Karriere der Band ein, wobei die Aufnahmen eine Momentaufnahme dessen darstellen, was auf Force Of The Wind zu ihrem Sound werden sollte, jedoch mit Anklängen an den Avant-Psychedelic-Pop vergangener Jahre.

Die Aufnahmen entstanden zu einer Zeit, als Bandleader Alex Chumak von Minsk nach Kiew gezogen war, hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, etwas Neues auszuprobieren, und dem Heimweh, das damit einherging. Fast wöchentlich reiste Alex zurück nach Minsk, um zusammen mit seinen Bandkollegen Mikita Arlou und Stanislav Murashko im Studio 42 II aufzunehmen. Das Album fängt diese flüchtigen Gefühle ein, kontextualisiert durch die breite Palette von Einflüssen, von denen die Band genährt wurde. Von MPB über Ethio-Jazz bis hin zu den italienischen Library-Soundtracks von Piero Piccioni und Piero Umiliani - das Album glänzt mit einem Hauch von Freude aus aller Welt.
out of stock
20.92 EUR *
Chart -
pos. 22
peak pos. 22
SKU:
cmf-e7
VÖ:
25.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.