Jordan Rakei - THE LOOP

THE LOOP (2LP)

2LP

Decca / 5866120

Front View : Jordan Rakei - THE LOOP (2LP) - Decca / 5866120
Tracklist:
Forgive
Flowers
Royal
Freedom
Trust
Friend or Foe
State of Mind
Hopes and Dreams
Everything Everything
Miracle
Learning
A Little Life
Cages

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

GRAMMY Award nominiert, Sänger, Produzent und Songwriter - Jordan Rakei ist ein renommierter Multiinstrumentalist, der sich im Laufe seiner bald fünf Studioalben auf einer weitreichenden Reise befindet, die die äußeren Bereiche seiner inneren Psyche erforscht. So werden Themen wie emotionale Entwicklung, persönliches Wachstum und Familie mit unerschütterlicher Aufrichtigkeit behandelt. Er positioniert sich immer in und zwischen den größeren Fragen des Lebens, hat seine musikalische Reise mit Leidenschaft und Präzision gemeistert und durch sein Songwriting auf Schritt und Tritt etwas Neues über sich enthüllt. „The Loop“ ist bei weitem Rakeis bislang zusammenhängendstes und entwicklungsreichstes Werk, nachdem er auf eine beeindruckende Karriere früherer Veröffentlichungen zurückblicken konnte, die jeweils seine natürliche Neugier und sein Talent bei der Erforschung neuer Klänge unter Beweis stellten.
presale
33.52 EUR *
-
SKU:
cmb-5n
Pre sale
10.05.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.