Deichkind - WER SAGT DENN DAS?

WER SAGT DENN DAS? (2LP)

2LP

Sultan Günther Music / SGM07LPS

Front View : Deichkind - WER SAGT DENN DAS? (2LP) - Sultan Günther Music / SGM07LPS
Back View : Deichkind - WER SAGT DENN DAS? (2LP) - Sultan Günther Music / SGM07LPS

Schwarze Vinyl, 140g, Gatefold, bedruckte Innentasche

Wir geben bekannt: Die Gruppe DEICHKIND, bisher bekannt als fettes Ausrufezeichen, wuchtiges Aufstoßen und pferdefußiger Befehl in Einem, legt nun endlich die Hit-Platte „Wer Sagt Denn Das?“ als Vinyl auf die Fußmatte der Gesellschaft. Offenbar haben sie das kiebigste aller Satzzeichen, nämlich das Fragezeichen, entdeckt oder wie haben wir das zu verstehen mit dem Titel, ja, wie? Wie haben wir es zu verstehen, dass die Gruppe DEICHKIND nun auf der einen Hand Songs wie “Keine Party” und “Party 2” aufblättert und auf der anderen Hand mit “100.
in stock
25.20 EUR *
SKU:
clw-ju
VÖ:
09.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.