Kontra K - DIE HOFFNUNG KLAUT MIR NIEMAND

DIE HOFFNUNG KLAUT MIR NIEMAND (CD)

CD

Letzte Wölfe / 5582782

Front View : Kontra K - DIE HOFFNUNG KLAUT MIR NIEMAND (CD) - Letzte Wölfe / 5582782

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Die Hoffnung Klaut Mir Niemand“ heißt das Album von Kontra K, das im November 2023 veröffentlicht wird. Nach dem noch immer noch anhaltenden Albumerfolg von „Für den Himmel durch die Hölle“ kommt, nur ein Jahr später, das zwölfte Album in zwölf Jahren. Der gebürtige Berliner scheint keine Pause einlegen zu wollen, sondern gibt wie gewohnt Vollgas. Bereits schon der Titel „Die Hoffnung Klaut Mir Niemand“ ist ein Bezug auf die turbulente und gewaltsame Vergangenheit des 35-Jährigen, die der Rapper auf dem neusten Album aufarbeitet. Von der Straße bis an die Spitze der Charts – mit einem unsicheren Elternhaus und dem falschen Umfeld kann einiges im Leben schiefgehen. Kontra K zeigt aber, dass das nicht so bleiben muss. Das Album zeigt die Vielseitigkeit, die Kontra K nicht nur als Musiker einordnen, sondern auch als Künstler beweisen. Von Balladen bis Rock, Motivationsrap und Pop: Die Verflechtung der unterschiedlichen Genres bietet ein inspirierendes Hörerlebnis für erste Hörer:innen und langjährige Fans. „Die Hoffnung Klaut Mir Niemand“ ist viel mehr als ein Album, es ein emotional geladenes Statement. Es ist ein Werk, das den Hörer:innen eine breite Palette von Emotionen, Klängen und ehrlichen Worten bietet und sie auf eine einzigartige akustische Reise mitnimmt. Dabei ist es egal, ob man Motivation sucht, sich in einer emotionalen Ballade verlieren möchte oder nach einem vielfältigen musikalischen Erlebnis langt – dieses Album wird nicht enttäuschen.
presale
14.78 EUR *
SKU:
clt-dt
Pre sale
10.11.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.