ODESZA / Yellow House - FLAWS IN OUR DESIGN

FLAWS IN OUR DESIGN (LTD COLOURED EP)

12 Inch

Foreign Family Collective-Ninja Tune / ZEN12646

Front View : ODESZA / Yellow House - FLAWS IN OUR DESIGN (LTD COLOURED EP) - Foreign Family Collective-Ninja Tune / ZEN12646
Back View : ODESZA / Yellow House - FLAWS IN OUR DESIGN (LTD COLOURED EP) - Foreign Family Collective-Ninja Tune / ZEN12646

Limitiertes himmelblau-transparentes Vinyl (140g) im farbig bedruckten Outersleeve

„‚Heavier‘ war eine Zusammenarbeit, die vor fünf Jahren begann.“, so Harrison Mills & Clayton Knight von ODESZA. „Wir entdeckten Emile/ Yellow House auf Soundcloud und waren sofort von seiner Stimme und seiner Performance angetan! Nachdem wir erfolgreich ein paar Demos produziert hatten, flogen wir ihn aus Südafrika ein, um mit uns in unserem Studio in Seattle zu arbeiten. Die Musik hatte von Anfang an diese unverwechselbare Energie, als hätten wir etwas Besonderes entdeckt. Wir fühlten uns zu einer einzigartigen Mischung aus elektronischer Produktion und Emiles unglaublicher Fähigkeit, nostalgische Melodien und erzählende Texte zu kreieren, hingezogen.“ Emile van Dango/ Yellow House sagte über „Heavier“, dass der Track „die Idee war, die vor fünf Jahren den Anstoß für die gesamte Zusammenarbeit gab. Von Anfang an hatte der Track diese unverwechselbare Energie, etwas Besonderes entdeckt zu haben. Er fängt genau den Moment ein, in dem sich unsere beiden Welten trafen."
Last Copy!
21.84 EUR *
SKU:
clh-6z
VÖ:
13.10.2023
wieder da:
29.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.