Pharoah Sanders - MOON CHILD

MOON CHILD (col LP)

col LP

Music On Vinyl / MOVLPC2949

Front View : Pharoah Sanders - MOON CHILD (col LP) - Music On Vinyl / MOVLPC2949
Back View : Pharoah Sanders - MOON CHILD (col LP) - Music On Vinyl / MOVLPC2949
Tracklist:
Moon Child
Moon Rays
The Night Has a Thousand Eyes
All or Nothing At All
Soon
Moniebah

Gold & Orange Marbled vinyl

180gr./Timeless/1000 Cps On Gold & Orange Marbled Vinyl
1-LP Holland
Jazz
Coloured Vinyl, High Quality

■ Limitierte Sonderauflage von1000 nummerierten LPs auf Gold & Orange Marbled Vinyl
• Audiophiles 180g Vinyl
• Schweres Deluxe-Cover mit Leinen-Laminierung
• Classic Jazz Album mit William Henderson, Stafford James, Eddie Moore und Cheikh Tidiane Fall

■ Pharoah Sanders' "Moon Child" wurde 1990 veröffentlicht und bildete den Abschluss eines Jahrzehnts der musikalischen Seelensuche für Sanders. Der gefeierte Freejazzer ist für seinen rauen und rauen Sound bekannt, doch auf diesem Album erfand er sich als traditionellerer Improvisator neu, der in der Lage ist, nachdenkliche Überlegungen anzustellen. "Moon Child" ist durch und durch ein großartiger Song, und noch nie war Sanders so gut zum Mitsingen geeignet wie auf dem Titelstück.

Das Album wurde gemeinsam mit Horace Silver, George Gershwin und Abdullah Ibrahim geschrieben und mit William Henderson, Stafford James, Eddie Moore und Cheikh Tidiane Fall aufgenommen.

"Moon Child" von Pharoah Sanders ist in einer limitierten Auflage von 1000 einzeln nummerierten Exemplaren auf Gold & Orange Marbled Vinyl erhältlich und wurde auf schwere Deluxe-Hülle mit Leinenlaminat gedruckt.
in stock
27.13 EUR *
-
SKU:
cld-yg
VÖ:
03.01.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.