DJ Koze - DJ-KICKS

DJ-KICKS (2LP / REPRESS)

2x12 Inch

!K7 Records / K7325LP / 05112161

Front View : DJ Koze - DJ-KICKS (2LP / REPRESS) - !K7 Records / K7325LP / 05112161
Back View : DJ Koze - DJ-KICKS (2LP / REPRESS) - !K7 Records / K7325LP / 05112161

2023 repress of the legendary DJ Koze DJ-Kicks compilation. Comes on black double vinyl.

Mit seiner freundlichen und manchmal melancholischen Art ist DJ Koze einer der bemerkenswertesten Akteure in der heutigen Clublandschaft und einer der wenigen international tätigen DJs, die auch außerhalb der Dance-Musik relevant sind. Für seine 70-minütige Reise für die Jubiläumsedition der Reihe "DJ Kicks" schafft es "Kosi Kos", dem Mix trotz der verschiedenen vertretenden Stile eine eigene Klangfarbe zu geben: sei es der reduzierte Hip-Hop von Madlib, brutalster Berghain-Techno, zeitloses Songwriting, fließender Indie-Pop und Tracks, die zwischen Absurdität und Melancholie oszillieren. "Ich wollte nicht mit Wissen glänzen", so Koze, "sondern lieber einige Perlen zusammenbringen, die auch für Leute Sinn ergeben, die nicht unbedingt Musiknerds sind." Es soll harmonisch zusamenpassen: "Die Idee war es, den Eindruck einer Radioshow zu erwecken, wie sie John Peel immer machte. Ein riesiger Musikkosmos, der durch meinen Filter rauscht." Für Fans von DJ Koze, Recondite, Mount Kimbie, Four Tet, Caribou, Matthew Dear, Simian Mobile Disco, Apparat, Efdemin.
in stock
18.59 EUR *
24.78 EUR
25% Discount
SKU:
ckr-lp
VÖ:
15.03.2023
wieder da:
11.08.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.