Gerald Clayton - BELLS ON SAND

BELLS ON SAND (CD)

CD

Blue Note / 4527726

Front View : Gerald Clayton - BELLS ON SAND (CD) - Blue Note / 4527726
Back View : Gerald Clayton - BELLS ON SAND (CD) - Blue Note / 4527726

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Jazz

Gerald Clayton gehört zu den wichtigsten Modern-Jazz-Pianisten unserer Zeit. Auf seinem zweiten Blue-Note-Album will sich der sechsfach Grammy-nominierte Musiker mit den Auswirkungen der abstrakten Kraft der Zeit auseinandersetzen. Bei der spannenden Umsetzung in mal lyrische, mal swingende, mal treibende Jazz-Klänge unterstützen ihn niemand Geringeres als sein berühmter Mentor Charles Lloyd am Saxophon, sein Vater John Clayton am Bass, Justin Brown am Schlagzeug und erstmals MARO als Vokalist. Zu hören sind Originale, Stücke des katalanischen Komponisten Federico Mompou und von Geralds Onkel Jeff Clayton sowie zwei atemberaubende Solo-Klavierversionen des Standards „My Ideal“.
presale
14.03 EUR *
-
SKU:
cjk-7v
Pre sale
01.04.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.