San Holo - BB U OK?

BB U OK? (2LP, CLEAR VINYL+MP3)

coloured 2x12 Inch

Bitbird - Counter Records / COUNT210

Front View : San Holo - BB U OK? (2LP, CLEAR VINYL+MP3) - Bitbird - Counter Records / COUNT210
Back View : San Holo - BB U OK? (2LP, CLEAR VINYL+MP3) - Bitbird - Counter Records / COUNT210

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Durchsichtiges Standard-Doppelvinyl (140g) inklusive Lyric Card & Downloadcode

Counter Records’ veröffentlicht starkes 20-Song Album von dem niederländischem Streaming-Star San Holo!

Aufgenommen im berühmten Stadtviertel von Los Angeles, Echo Park, veröffentlicht San Holo sein neues Album „bb u ok?“ drei Jahre nach seinem von der Kritik gefeierten Debüt „album1“, das durchweg unglaubliche Unterstützung erhielt, was dazu führte, dass San mit dem International Dance Music Award für den Breakthrough Artist of the Year und dem Edison Pop Award (dem niederländischen Äquivalent der GRAMMYs) für das beste Dance Album ausgezeichnet wurde. Seine „album1“-Welttournee im Jahr 2019 umfasste 75 Shows, für die über 100.000 Tickets in Nordamerika, Europa, Asien, Neuseeland und Australien verkauft wurden, darunter Auftritte im Red Rocks Amphitheatre und im New Yorker Terminal 5. Im Jahr 2020 ist San bei verschiedenen virtuellen Sets aufgetreten, darunter Porter Robinsons Secret Sky Festival. „album1“ leistete Pionierarbeit für einen Post-EDM-Sound, der die Grenzen zwischen Festivalhymnen und Lo-Fi-Schlafzimmerballaden verwischt. Auf „bb u ok?“ erforscht San diese Schnittmenge weiter, indem er mehr analoge Instrumente und Geräte in seinen genreübergreifenden Sound mischt. Er ergänzt seine Band mit Kollaborationen, von den „album1“-Rückkehrern Bipolar Sunshine und The Nicholas bis hin zu Sans langjährigen Helden wie den Indie-Rockern American Football und Rivers Cuomo, seines Zeichens niemand geringeres als Kopf der Rock-Legenden Weezer. Der Produzent lebt in seinem eigenen Kosmos und erschafft eine Welt der Schönheit und des Gefühls zwischen dem typischen Build-and-Drop-Bombast des Post-EDM und intimen Träumereien von Ambient Post-Rock. Im Dezember 2020 veröffentlichte er die gefühlvolle neue Single, „bb u ok?“, die von Billboard und DJ Times hoch gelobt wurde, während Dancing Astronaut den Track als „üppige Gitarrenmelodien und charakteristische Sounds, die an seine bahnbrechenden Hits erinnern“ beschrieben.
out of stock
22.34 EUR *
SKU:
chr-m7
VÖ:
09.06.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.