Farai - REBIRTH

REBIRTH (LP+MP3)

12 Inch LP

Big Dada / BD292

Front View : Farai - REBIRTH (LP+MP3) - Big Dada / BD292
Back View : Farai - REBIRTH (LP+MP3) - Big Dada / BD292
Tracklist:
A1: Cray Cray
A2: Lizzy
A3: Punk Champagne (feat. TONE)
A4: Social Butterflies
A5: Talula
A6: This Is England
A7: National Gangsters
B1: Love Disease
B2: Secret Gardens
B3: Space Is A Place (feat. Chris Calderwood)
B4: Radiant Chil

Farais Debuetalbum ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen der Londoner Saengerin Farai und dem Kuenstler, Musiker und Produzenten TONE

Farai veröffentlicht Debütalbum und hält darauf die aufgeheizte Stimmung im Prä-Brexit-UK fest!

Farais Debütalbum (ein Gemeinschaftsprojekt zwischen der Londoner Sängerin Farai und dem Künstler, Musiker und Produzenten TONE) dokumentiert einen Prozess der Genesung. Für die gleichnamige Sängerin des Projekts, Farai, war Musik schon immer persönlich. Geboren in Simbabwe und aufgewachsen in London, sind ihre Texte von den beiden Städten geprägt, in denen sie gelebt hat, und erzählen davon, wie diese verschiedenen Heimaten ihre Perspektive geprägt haben. „Rebirth“ verbindet Wahrzeichen im Südosten Londons, das knochentrockene Ethos des Post-Punks und die Erfahrung, Teil der afrikanischen Diaspora zu sein. Farais Partner beim Schaffen des Albums war TONE, ein Produzent, mit dem sie von Anfang an zusammengearbeitet hat. Die familiären Wurzeln von TONE sind afroguayanisch und walisisch, und ihr gemeinsames panafrikanisches Erbe war eines der Dinge, die sie zusammengebracht haben. Sie haben zusammen eine alternative Vision von Pop entwickelt, unverwechselbar und vielseitig zugleich, zwischen Punk-Direktheit und gedeihlicher Wärme.
Last Copy!
13.18 EUR *
18.83 EUR
30% Discount
SKU:
cdu-u5
VÖ:
28.12.2018
wieder da:
09.02.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.