Alex Vargas - COHERE

COHERE (WHITE 2X12 LP)

Coloured 2x12 Inch LP

Copenhagen Records / 5744653

Front View : Alex Vargas - COHERE (WHITE 2X12 LP) - Copenhagen Records / 5744653
Back View : Alex Vargas - COHERE (WHITE 2X12 LP) - Copenhagen Records / 5744653

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Mit Cohere veröffentlicht der multitalentierte Sänger, Songwriter und Produzent Alex Vargas – der 2016 als Best Solo Artist bei den Danish Music Awards geehrt wurde – nun nach mehreren erfolgreichen Singles jetzt sein lang erwartetes Debütalbum. Nicht nur der Musikexpress ist sich sicher: »Von dem werdet ihr noch hören!«. Cohere enthält neben 17 eindrucksvollen Songs auch 2 Bonustracks. Das weiße Doppel-Vinyl erscheint im Klappcover.


2016 entpuppte sich Alex' Debüt-EP Giving Up The Ghost und insbesondere die erste Single Shackled Up in mehreren europäischen Ländern als Hit. Besonders in seiner Heimat sorgte Shackled Up für Furore, der Track landete auf Platz 3 der Airplay Charts! Auch die nächste Single Higher Love war nicht weniger erfolgreich und schaffte es bis auf Platz 2 der dänischen Airplay Charts.

Alex erste Headliner-Tour durch Deutschland war in Berlin innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft und musste in Köln sogar in eine größere Location verlegt werden. Nicht nur das britische Clash Music Magazine prophezeit Vargas eine große Zukunft: »Fesselnd, poetisch und ungeniert emotional, Vargas' gefühlvoller Ansatz gewinnt Fans – macht euch bereit einer davon zu werden!«
out of stock
24.56 EUR *
SKU:
c9i-yh
VÖ:
10.04.2017
backordered:
23.01.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.