Ambivalent - SPEICHER 92

Ambivalent

SPEICHER 92

12" Vinyl D

Kompakt Extra / Kompakt Ex 092

Front View : Ambivalent - SPEICHER 92 - Kompakt Extra / Kompakt Ex 092
Back View : Ambivalent - SPEICHER 92 - Kompakt Extra / Kompakt Ex 092

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail! Please login to reserve out-of-stock items.

AMBIVALENT ist das Pseudonym von DJ und Produzent Kevin McHugh: ursprünglich aus den USA stammend, hat er seine Zelte inzwischen in Berlin aufgeschlagen wo er weiter an seiner Kunst feilt, schlanker und kraftvoller Techno für bewegungsfreudiges Publikum. Entsprechend haben Ambivalent-Releases ihren Weg zu Labelklassikern wie etwa Ovum oder Cocoon Recordings gefunden. Cocoon zeichnet auch für seine gefeierte Daylights-Single verantwortlich, eine Erweiterung der dank seines La-4a Analogprojekts besonders erfolgreichen letzten Monate. Jetzt präsentiert er mit SPEICHER 92 einen mehr als passenden Beitrag zur Traditionsserie. WHYOU ist eine durchaus muskulöse Angelegenheit, dank potenter Moog-Riffs und einer hungrigen TR 909. Die Rückseite glänzt mit einem hypnotisch-energetischen, Remix von Kompakt-Boss MICHAEL MAYER ein persönlicher Held von McHugh seit mindestens 15 Jahren. Ein echter Doppel-Headliner, der die Spreu vom Weizen trennt.

out of stock
8.49 EUR *
Techno
c7p-bu
Chart Position
Techno
pos. 569
peak pos. 86
VÖ:
15.07.2016
backordered:
31.07.2019

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.