Ripperton Pres. Headless Ghost - DIRTEE GROOVES EP

Ripperton Pres. Headless Ghost
DIRTEE GROOVES EP
12" Vinyl D
Drumpoet Community / DPC063-1

Image of the Record Front Side
Image of the Record Back Side
Seit mehr als einem Jahrzehnt sorgt Ripperton für einzigartige Grooves und zählt zu Recht zu den gefragtesten Produzenten der Szene. Er veröffentlichte bereits auf Labels wie Planet E. Innervisions oder Maeve. und wir fühlen uns geehrt. seine neue EP unter seinem House-Alias Headless Ghost auf Drumpoet veröffentlichen zu dürfen. Die vier Killer-Tracks sind Future und Classic zugleich! Banger und Listener in einem! All unsere Erwartungen wurden übertroffen! Uns hat es umgehauen ... Enjoy!
in stock
7.99 EUR *
c7h-bd
Chart Position
-
pos. 1209
peak pos. 83
VÖ:
17.06.2016
wieder da:
21.08.2017

Customers who bought this item also bought :

more releases on label