Maceo Plex - CONJURE SUPERSTAR

CONJURE SUPERSTAR (RED COLOURED ONE SIDED 10INCH)

10 Inch

Kompakt / Kompakt 306

Front View : Maceo Plex - CONJURE SUPERSTAR (RED COLOURED ONE SIDED 10INCH) - Kompakt / Kompakt 306
Back View : Maceo Plex - CONJURE SUPERSTAR (RED COLOURED ONE SIDED 10INCH) - Kompakt / Kompakt 306

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Maceo Plex prime time banger! Comes on ltd single-sided red 10inch vinyl

Sales Information:

Als veritabler Auteur der Tanzmusik kann MACEO PLEX auf eine seit über einer Dekade andauernde Karriere zurückblicken - ein Mann mit vielen Gesichtern, der unter verschiedensten Projektnamen das Geschehen auf den Tanzfluren weltweit geprägt hat, so auch unter einem seiner berühmtesten Pseudonyme, Maetrik. Doch mit der Macht kommt die Verantwortung, wie man so schön sagt, und wenn es einen Produzenten gibt, der mit schlafwandlerischer Sicherheit die haarfeine Grenze zwischen Untergrund-Attitüde und Mainstream-Scharade abzuschreiten versteht, dann ist es der gebürtige Amerikaner mit Wohnsitz in Barcelona. Ein Paradebeispiel wäre der zukünftige Prime-Time-Kracher CONJURE SUPERSTAR, eine kritische und doch hochgradig tanzbare Lektüre zeitgenössischer DJ-Hypes.

MACEO PLEXs neuester Track wird exklusiv über Kompakt erscheinen und vertieft die Zusammenarbeit mit dem international renommierten Beatschmied, die dank seines Bestseller-Remixes für GUSGUS' CROSSFADE (KOMPAKT DIGITAL 040) ins Leben gerufen wurde. Ebenso kinetisch und energisch, stellt sich CONJURE SUPERSTAR als Flurcharmeur allererster Güte dar, funkelnd mit beeindruckenden Klang-Minutien und jener Art von melodischer Reichweite, wie sie ausschließlich nur noch durch synthetische Fanfaren angekündigt werden sollte - ab jetzt. Desweiteren handelt es sich um einen wesentlichen Bestandteil der "Conjure"-Serie - eine Reihe von Veröffentlichungen, die der Produzent zum Anlass nimmt, die zeitgenössische Clubkultur auf kreative (wie menschliche) Untiefen hin abzuklopfen. Dabei äußert er seinen kritischen Unmut ausschließlich über die feingeschliffenen Werkzeuge eines versierten Studiomagiers und verehrten Publikumslieblings.
out of stock
8.18 EUR *
Techno
Chart Techno
pos. 725
peak pos. 15
SKU:
c3b-eu
VÖ:
28.07.2014
backordered:
25.08.2014

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.