Milow - SILVER LININGS

SILVER LININGS (LP + MP3)

12 Inch LP

Universal / 3775652

Front View : Milow - SILVER LININGS (LP + MP3) - Universal / 3775652
Back View : Milow - SILVER LININGS (LP + MP3) - Universal / 3775652

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Nach seinem selbstbetitelten Debüt und dem Zweitling *North And South* präsentiert Milow mit *Silver Linings seinen nunmehr dritten Longplayer. Das Besondere an diesem Album: Der belgische Singer und Songwriter arbeitete hieran so, als wäre es sein erstes. Nachdem er über fünf Jahre nonstop auf Tour in Europa gewesen war, verordnete er sich selbst eine Pause im sonnigen Los Angeles. Als er sich besser fühlte, begann er wieder Songs zu schreiben - 40 Stück an der Zahl. Die Vinyl-LP erscheint im Klappcover, inklusive Downloadcode für das gesamte Album.


In Zusammenarbeit mit Fairfax Inhaber Kevin Augunas und mit zahlreichen hochtalentierten Musikern nahm er letztlich zehn der Lieder auf, um sie unter dem Namen "Silver Linings" zu veröffentlichen. Da Milow in den USA jedoch noch vollkommen unbekannt ist, packte ihn sein Ehrgeiz: Er wollte alles ganz besonders toll umsetzen, um die amerikanischen Kollegen von seinem Können zu überzeugen. Gesagt - getan - gelungen!
Mit der ersten Single "We Must Be Crazy" und dem Vorab-Track "Echos In The Dark" erhaltet ihr bereits einen ersten Eindruck des Milow-Sounds im Jahr 2014.
out of stock
14.74 EUR *
SKU:
c34-p1
VÖ:
11.04.2014

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.