Jon Hopkins - COLLIDER: REMIXES

COLLIDER: REMIXES

12 Inch

Domino Records / rug562t

Front View : Jon Hopkins - COLLIDER: REMIXES - Domino Records / rug562t
Back View : Jon Hopkins - COLLIDER: REMIXES - Domino Records / rug562t

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Jon Hopkins veroeffentlicht eine brandneue 12 Inch mit Remixen von KarenN, Objekt und Pangaea! Downloadcode inklusive.

Sales Information:

Er war bisher wahrscheinlich nur wenigen bekannt - denn seine Arbeit als Produzent für große Bands wie Coldplay und Brian Eno lenkte die Aufmerksamkeit von seinen Soloprojekten (Opalescent, 2001, Contact Note, 2004, Insides, 2009). Doch die Überschattung seiner eigenen Soloalben durch diese Großprojekte hatte auch seine Vorteile: Jon Hopkins' Identität, Stil und Sound hat sich so im Laufe der Zeit nahezu ungestört entwickeln können. Mitte 2013 erschien sein aktuelles Album-Epos "Immunity": Vom ersten Moment, in dem die Bässe leise aus den Boxen blubbern, es aus allen Ecken britzelt, glucks, zirpt, blingt, schlurft, schleift und atmet, entwickelt sich "Immunity" zu einem starken und vielschichtigen Album, vollgepackt mit den besten Sounds, die Hopkins je produziert hat und findet sich zu Recht in so ziemlich allen Jahresendpolls national wie auch international. Für die 12" Single-Auskopplung "Collider", welche Ende Februar auf Domino erscheint, holt Jon sich neben dem Duo Blawan & Pariah (welche zusammen als KarenN bekannt sind), den Berliner Post-Dubstepper Objekt und den Londoner Produzenten Pangaea ins Boot.
out of stock
6.22 EUR *
Techno
SKU:
c2w-6i
VÖ:
21.02.2014

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.