Kode9 - RINSE: 22

RINSE: 22 (CD)

CD

Rinse / Rinsecd031

Front View : Kode9 - RINSE: 22 (CD) - Rinse / Rinsecd031
Back View : Kode9 - RINSE: 22 (CD) - Rinse / Rinsecd031

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der Dubstep-Pionier mixt die 22. Folge der Rinse-DJ-Reihe. Der Produzent Kode9 gilt als einer der Pioniere des Dubstep

Sales Information:

Seine Tracks wie "Black Sun" und "Nine Samurai" sind Meilensteine des Genres, auf seinem Label Hyperdub erscheinen Größen wie Hype Wiliams, Laurel Halo und Burial. Der Mix für das Internetradio Rinse FM enthält exklusive Tracks von Faze Miyake, Kuedo, Addison Groove und drei unveröffentlichte Stücke von Kode9 selbst. Mit der 22. Folge ihrer DJ-Reihe begibt sich Rinse FM auf Neuland: Bisher wurden nur DJs präsentiert, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für den Sender als DJ tätig waren. Mit Kode9 ist nun das erste Mal ein außen stehender DJ dabei, zudem noch ein Pionier des Sounds, der repräsentativ für den von Rinse FM steht.
out of stock
11.06 EUR *
SKU:
c1i-q3
VÖ:
22.05.2013

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.