Julien Bracht - THE RELL EP

THE RELL EP

12 Inch

Raum Musik / Musik084

Front View : Julien Bracht - THE RELL EP - Raum Musik / Musik084
Back View : Julien Bracht - THE RELL EP - Raum Musik / Musik084

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Julien Bracht kommt aus Frankfurt am Main und hat vor Kurzem begonnen seine ersten Produktionen zu veröffentlichen. Seit frühester Kindheit interessiert er sich jedoch für Drums und Live Percussion und wenn man eines seiner Live Sets verfolgt wird man schnell merken, dass er diese Fähigkeiten auch gekonnt nutzt indem er eine Bandbreite verschiedener Live Drums in seine Live Sets integriert. Die A Seite >Taiko< sorgte auf der Timewarp im März bereits für einigen Trubel und wir sind sicher, dass man von Julien in Zukunft noch Einiges an spannenden Sounds und Rhythmen hören wird. Watch out

out of stock
6.87 EUR *
Chart Techno
pos. 960
peak pos. 86
SKU:
bzu-tk
VÖ:
14.06.2012
backordered:
13.01.2016

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.