Raffertie - MASS APPEAL EP

MASS APPEAL EP

12 Inch

Ninja Tune / zen12306

Front View : Raffertie - MASS APPEAL EP - Ninja Tune / zen12306
Back View : Raffertie - MASS APPEAL EP - Ninja Tune / zen12306

Nach Veröffentlichungen auf Planet Mu, Black Acre, Super und der letztjährigen Ninja Tune EP >Visual Acuity< veröffentlicht der junge, hochtalentierte Produzent Raffertie alias Benjamin Stefanski nun seine zweite EP auf dem Londoner Label. Musikalisch gelingt ihm auf den drei brandneuen Tracks ein spannender Bogen zwischen Post Dubstep und Electronica. 2012 soll auch endlich sein Debütalbum via Ninja Tune erscheinen!

Last Copy!
3.93 EUR *
6.55 EUR
40% Discount
Chart -
pos. 176
peak pos. 28
SKU:
bz8-zg
VÖ:
07.02.2012
wieder da:
20.02.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.