Various Artists - HANS IS PLAYING HOUSE

HANS IS PLAYING HOUSE (2LP + MP3)

2x12 Inch

Bureau B / bb081 / 05957031

Front View : Various Artists - HANS IS PLAYING HOUSE (2LP + MP3) - Bureau B / bb081 / 05957031
Back View : Various Artists - HANS IS PLAYING HOUSE (2LP + MP3) - Bureau B / bb081 / 05957031

From Disco to Disco: Der deutsche DJ, Musiker und Produzent remixt seine Lieblingskünstler. Inklusive Code für freien Download des gesamten Albums.


Hans Nieswandt, Hansdampf in allen Clubs der Welt, hat in seinem Leben unzählige Remixe angefertigt. Die CD und Do-LP "Hans Is Playing House" versammelt erstmals eine Kollektion mit Remixen seiner Lieblingskünstler, von Nieswandt selbst kompiliert und kommentiert. Über seine Track-Auswahl schreibt Nieswandt: "Das Einzige, was ich kann, ist Disco (und House - aber das ist für mich eigentlich das Gleiche). Ein Remixauftrag bedeutet für mich, die Discoversion eines Songs zu erstellen. Aus welcher Ecke das Stück auch kommen mag, ich discofiziere es, ich house es." Am aufregendsten sei es, so der Gründer der House-Formation Whirlpool Productions, einen Song zu discofizieren, der von selbst nie auf den Gedanken gekommen wäre, Disco zu sein. Ein Grund, warum Nieswandt in letzter Zeit so viele Stücke mit schlauen deutschen Texten geremixt hat. "Was die Welt heute braucht, ist Disco mit smarten deutschen Reimen" so der DJ. "Willkommen bei mir zu House." Die Vinylausgabe enthält einen Download-Code und einen Bonus-Track.
Last Copy!
22.68 EUR *
House
SKU:
by9-24
VÖ:
20.12.2011
wieder da:
14.03.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.