Skycap

Vinyl Releases

TOFTE (180G LP + CD)
12 Inch LP + CD 04.08.14
the horst sind zurück mit ihrem neuen album *tofte*. das wort stammt aus dem münster-typischen, rotwelschen sozialdialekt masematte und bedeutet so viel wie gut, oder auch toll. manfred schulz, als langzeitbegleiter der band, war erneut als co-produzent, tontechniker und freundschaftlicher berater am start. mehr noch als beim vorgängeralbum, fällt bei *tofte* die gemeinsame freude an guten songs auf, die von verschiedensten einflüssen aus der popgeschichte und den eigenen plattenschränken geprägt sind, sich aber jenseits von rock-klischees, muckertum, schlagerspießigkeit oder kunsthandwerk bewegen. aber wie auch immer: hauptsache der song tuts und er klingt gut.
die lp auf 180 gramm vinyl erscheint inklusive cd-version des albums.
cap089
Skycap
Last Copy!
16.38 EUR *
DEBUT (180G LP + CD)
12 Inch LP 28.05.13
die 2008 in berlin gegründete band bildet heute ein sechsköpfiges ensemble mit zwei kreativen wegweisern: louise gold, sängerin und songschreiberin, und hans quarz, posaunist und arrangeur. die stücke schreiben sie gemeinsam - eine spannende mischung, denn hans quarz kommt vom jazz und louise gold aus der popmusik. ihr gemeinsamer sound bildet ein ganz eigenes genre: pop in cinemascope.<br >wertiges 180g vinyl im schweren hardcover mit exklusivem bonus track plus cd-version des albums & postkarte.
cap079lp
Skycap
Last Copy!
10.89 EUR *
15.55 EUR
30% Discount
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.