Green United Music

Vinyl Releases

THE GOLDEN AGE (TRANSPARENT 2LP)
col 2x12 Inch 01.11.22
ltd transpoarent vinyl edition! in den vergangenen wochen setzte yoann lemoine bereits mehrere audiovisuelle ausrufezeichen: unter dem namen woodkid veröffentlichte er mit iron , run boy run und i love you aussagekräftige vorboten seines debütalbums the golden age . wer sich die aufwändig produzierten videos zu den vorabsingles angesehen hat, ist mit dem thema des albums schon bestens vertraut: auf the golden age wird in 14 songs die geschichte eines jungen erzählt, der sterben muss, um als erwachsener wiedergeboren zu werden.
0602445605484
Green United Music
Last Copy!
46.21 EUR *
THE GOLDEN AGE (2LP)
2x12 Inch 10.04.13
in den vergangenen wochen setzte yoann lemoine bereits mehrere audiovisuelle ausrufezeichen: unter dem namen woodkid veröffentlichte er mit iron , run boy run und i love you aussagekräftige vorboten seines debütalbums the golden age . wer sich die aufwändig produzierten videos zu den vorabsingles angesehen hat, ist mit dem thema des albums schon bestens vertraut: auf the golden age wird in 14 songs die geschichte eines jungen erzählt, der sterben muss, um als erwachsener wiedergeboren zu werden.
3727693
Green United Music
in stock
31.08 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.