Zayn - ROOM UNDER THE STAIRS

ROOM UNDER THE STAIRS (2LP)

2LP

Republic / 6525011

Front View : Zayn - ROOM UNDER THE STAIRS (2LP) - Republic / 6525011

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

In den letzten sechs Jahren hat Zayn in seinem Heimstudio im ländlichen Pennsylvania an seinem vierten Studioalbum geschrieben. Dieses Album ist seine bisher persönlichste Veröffentlichung und spiegelt wider, wo er in seinem Leben steht, während er die Komplexität von Heilung, Stille und Wachstum erkundet. Außerdem erkundet er einen neuen Sound, indem er sich auf seinen gefühlvollen Gesang, den Live-Instrumenten und die poetische Lyrik als Songwriter stützt. Das Album wurde von Zayn gemeinsam mit dem 9-fachen Grammy-Preisträger Dave Cobb produziert. Sein Album ist jetzt erhältlich auf Vinyl und CD.
presale
36.55 EUR *
-
SKU:
cmi-b8
Pre sale
17.05.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.