Yung Lean - WARLORD

WARLORD (LP)

2LP

Year0001 / YRLP12

Front View : Yung Lean - WARLORD (LP) - Year0001 / YRLP12
Back View : Yung Lean - WARLORD (LP) - Year0001 / YRLP12

White Vinyl
1-LP Holland
Dance / Hip-Hop
Coloured Vinyl

Yung Lean begann seine Karriere mit einem Soundcheck. 10 Jahre später ist seine Stimme auf der ganzen Welt zu hören. Seit er als jugendlicher Outsider-Künstler aufgetaucht ist, hat er 4 Alben und 4 Mixtapes veröffentlicht und dabei ständig an Schwung gewonnen, ohne Anzeichen einer Verlangsamung.

Kreativ rastlos strahlt der Einfluss von Yung Lean unkontrolliert aus ihm heraus. Er präsentiert fesselnde Abstraktionen von skandinavischem Trance, Trap aus den 2010er Jahren und geisterhafte Klavierballaden unter einem einzigen Moniker und arbeitet dabei mit Künstlern zusammen, die so vielfältig sind wie FKA Twigs, Skrillex und Dean Blunt.

"Warlord Deluxe" ist die Deluxe-Edition von Yung Leans zweitem Soloalbum. Produziert von Gud, Yung Sherman, Whitearmor, Mike Dean, Woesum, Acea und Karman, enthält das Album Gastbeiträge von Bladee, Ecco2k, Mane Mane, Thaiboy Digital, Black Kray und Lil Flash.
in stock
22.60 EUR *
Black
Chart -
pos. 85
peak pos. 5
SKU:
clh-7y
VÖ:
04.09.2023
wieder da:
15.03.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.